Es sollte 2020 eigentlich eine Veranstaltungsreihe "Folk & Fools Spezial" unter Corona - Bedingungen geben, aber leider konnte nur eine stattfinden.

Alle Details zu den vier Veranstaltungen erfahren Sie = HIER

Die neuen Corona-Bestimmungen vom 29.10. und 25.11.2020 bedeuten leider die Absage der geplanten weiteren Veranstaltungen vor Weihnachten.

Sollte noch zwischen den Jahren was möglich sein, geben wir hier Bescheid - aktuell sieht es aber schlecht aus dafür.

 

22. KLEINKUNSTFESTIVAL „FOLK & FOOLS“

Kleinkunstbühne bietet schon ab Mai „Geschenkkarten“ an

Montabaur.  Eine der traditionsreichsten Kulturveranstaltungen in der Region erlebt am 24.11.2012 in der Stadthalle Montabaur seine 22. Auflage: das Westerwälder Kleinkunstfestival „Folk & Fools“. Kleinkunstbühne Mons Tabor und Stadt Montabaur laden gemeinsam dazu ein. Am seit 21 Jahren gewohnten Termin, eine Woche vor dem ersten Adventswochenende, wird ein grandioses „Best of“ – Programm aus allen bisherigen Festivals geboten.

Damit wird das hohe Niveau von 2011 nochmals überboten. Mit dabei sind BASTA (gehört zu Deutschlands besten A-Cappella-Gruppen), FLAIRCK (eine der weltweit herausragenden Folkgrößen aus Holland) und das Artisten- und Clownsduo EXTRA ART, das in seinem Metier landesweit  zu den Glanzlichtern zählt.  Allen, die in dem kommenden Monaten ein passendes Geschenk für kulturinteressierte Freunde oder Kollegen suchen, wird geholfen: ab 2.5. gibt es nur in der Tourist-Info der VG (Adenauer-Platz 8) in Montabaur vorab „Geschenkkarten“ für 24,- €. Der richtige Vorverkauf beginnt dann am 29.10.