Es sollte 2020 eigentlich eine Veranstaltungsreihe "Folk & Fools Spezial" unter Corona - Bedingungen geben, aber leider konnte nur eine stattfinden.

Alle Details zu den vier Veranstaltungen erfahren Sie = HIER

Die neuen Corona-Bestimmungen vom 29.10. und 25.11.2020 bedeuten leider die Absage der geplanten weiteren Veranstaltungen vor Weihnachten.

Sollte noch zwischen den Jahren was möglich sein, geben wir hier Bescheid - aktuell sieht es aber schlecht aus dafür.

 

 


leider abgesagt: Samstag, 5.12.2020 = "Neue Kammermusik"

Mit dem FEUERBACH QUARTETT kommen vier excellente Musiker, die Klassik mit anderen Musikrichtungen vereinen

(20.00 Uhr Beginn, Einlass 19.15 Uhr)

 


leider abgesagt: Freitag, 18.12.2020, Kabarett-Abend:

Der Kabarettist FATIH CEVIKKOLLU kommt mit seinem aktuellen Programm „Fatihmorgana“

(20.00 Uhr Beginn, Einlass 19.15 Uhr)


leider abgesagt: 19.12.2020, "Flaschenmusik"

Die bekannte Gruppe GLAS-BLAS-SING kommt mit ihrem neuen Programm „Süßer die Flaschen nie klingen!

(20.00 Uhr Beginn, Einlass 19.15 Uhr)

 


Sonntag, 25.10.2020, Irish-Folk-Abend:

CARA aus Irland sorgte für einen stimmungsvollen musikalischen Abend


Eintrittspreise:

  • 12 Euro pro Abend im Vorverkauf
  • 15 Euro pro Abend an der Abendkasse (falls noch Karten verfügbar sind)

Vorverkauf nur Online:

  • Sie können buchen für verschiedene Gruppengrößen
  • Link zu den Anmeldeseiten ganz oben auf dieser Internetseite